Winter

Ich weis nicht wie ihr alle dazu steht aber ich hasse den Winter so sehr das ist nicht mal mehr in Worten zu fassen. Dieser Schnee überall... Nervig...obwohl wenn es fällt, wirkt es nicht so schlimm sondern ehe bezaubernd und fesselnd☺️ Die Temperaturen nehmen ab und man möchte nur noch zu Hause bleiben und das Haus nicht mehr verlassen.... Am liebsten sogar Winterschlaf halten und das Ganze nicht erleben zu müssen!!!😶.... Doch der Winter hat etwas Positives an sich was als Weihnachten bekannt ist. Ich mag...NEIN, ich liebe ..... NEIN, ich vergöttere Weihnachten, denn es ist die einzige Zeit wo man wirklich mal als Familie zsm hockt und die Zeit miteinander verbringt ohne das irgendwas dazwischen kommen kann😍😍. Man bekommt auch GESCHENKE, obwohl man kein Geburtstag hat 😍😍😍 Und wie steht ihr zu dem Thema "WINTER" ??? Eure Biniches😘😘😘

2 Kommentare 6.1.15 17:05, kommentieren

Werbung


wer bin ich ??

ich bin ein Mädchen oder ein Junge ich bin unter 18 oder schon über 18 ich gehe noch in die Schule oder arbeite schon ich wohne noch mit meiner Familie zsm oder hab schon eine eigene Wohnung ich könnte aus armen oder reichen Verhältnisse kommen ich könnte auch Geschwister haben oder ein Einzelkind sein ich...... Doch ich frage mich, sind das Ereignisse oder Tatsachen?? Mach das Alles mich aus ?? Für VIELE ein klares JA!! Doch für mich ist es entweder ein JA oder ein NEIN!! Ich finde das all die Sachen etwas über dein Aussehen und lediglich nur ein Überblick über einen Menschen schaffen, aber nichts darüber sagen kann "wer er oder sie ist" !!! Wiest IHR die Antwort auf meine Fragen?? ICH NICHT!!! EURE Biniches

4.1.15 16:51, kommentieren