wer bin ich ??

ich bin ein Mädchen oder ein Junge ich bin unter 18 oder schon über 18 ich gehe noch in die Schule oder arbeite schon ich wohne noch mit meiner Familie zsm oder hab schon eine eigene Wohnung ich könnte aus armen oder reichen Verhältnisse kommen ich könnte auch Geschwister haben oder ein Einzelkind sein ich...... Doch ich frage mich, sind das Ereignisse oder Tatsachen?? Mach das Alles mich aus ?? Für VIELE ein klares JA!! Doch für mich ist es entweder ein JA oder ein NEIN!! Ich finde das all die Sachen etwas über dein Aussehen und lediglich nur ein Überblick über einen Menschen schaffen, aber nichts darüber sagen kann "wer er oder sie ist" !!! Wiest IHR die Antwort auf meine Fragen?? ICH NICHT!!! EURE Biniches

4.1.15 16:51

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen