Winter

Ich weis nicht wie ihr alle dazu steht aber ich hasse den Winter so sehr das ist nicht mal mehr in Worten zu fassen. Dieser Schnee überall... Nervig...obwohl wenn es fällt, wirkt es nicht so schlimm sondern ehe bezaubernd und fesselnd☺️ Die Temperaturen nehmen ab und man möchte nur noch zu Hause bleiben und das Haus nicht mehr verlassen.... Am liebsten sogar Winterschlaf halten und das Ganze nicht erleben zu müssen!!!😶.... Doch der Winter hat etwas Positives an sich was als Weihnachten bekannt ist. Ich mag...NEIN, ich liebe ..... NEIN, ich vergöttere Weihnachten, denn es ist die einzige Zeit wo man wirklich mal als Familie zsm hockt und die Zeit miteinander verbringt ohne das irgendwas dazwischen kommen kann😍😍. Man bekommt auch GESCHENKE, obwohl man kein Geburtstag hat 😍😍😍 Und wie steht ihr zu dem Thema "WINTER" ??? Eure Biniches😘😘😘

6.1.15 17:05

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


An0nym0u5 / Website (6.1.15 17:10)


Du bi5t 35




(6.1.15 17:15)
Sooooo alt 😶ne 😂😂

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen