Nach den Weihnachtsferien

Ferien....Ferien.... ich liebe sie wie tausend andere Menschen und man will am liebsten nicht als nur Ferien.Man verbindet vieles damit. Für Einige heißt es Entspannung, für andere Zeit für die Familie oder Freund/in ....für mich nur Freiheit..keine Schule,keine Verantwortung, kein Stress .... Doch leider sind die Ferien um=(, obwohl ich nur drei Tage Schule hat fühlt es sich wie sechs Monate an. Ich fühle mich jetzt schon fertig und will am liebsten das es wieder Ferien sind. Ich hätte in diesen drei Tage gefüllte 10 oder 12 mal einfach im Unterricht einschlafen können....MÜDE... Viele von euch verstehen mich bestimmt!! Egal ob ihr schon Arbeite oder wie ich noch in die Schule geht ihr ALLE wiest wie es ist mit sich selbst kämpfen zu müssen um nicht weg zu nicken. Ich hasse die Schule, könnte sie bitte nicht jemand mal abschaffen??? Aber egal ist es mal erst wieder Wochenende!!! ALS chillen und fern sehen und was man will!!!!!!!!!!!!!!=) Eure Biniches

9.1.15 16:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen