Abnehmen?!?!?!

Hi Leute, Ich hab beschlossen ab zu nehmen😔. Ich wiege jetzt 70 Kilo vor vier Monaten wog ich noch 60kg😭😭😭. Ich bin eine Person,die sehr einfach die Motivation verliert und gleich auf gibt wenn ich keine Ergebnis sehe. Nach langer Überlegung hab ich beschloss "meinen Versuch "ab zu nehmen online zu dokumentieren. Ich werde jede Woche einen aktuellen Bericht über meine Lage online stellen. Darin werde ich über mein aktuelles Gewicht, mein Gefühl und was ich gegessen hab und ob ich überhaupt Sport getrieben hab schreiben. Ich mach das Ganze online, damit ich ein Ziel hab und mich unter Druck gesetzt fühle. Ich werde kämpfen und ich weis das ich es mit euch schaffen werde!!!!👍 Eure Biniches

11.1.15 20:37

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Saskia / Website (12.1.15 16:15)
Ich kenne das, die Motivation zu verlieren. Richtig blöd
wie groß bist du denn?


(12.1.15 19:33)
Ich bin 168cm


(12.1.15 19:35)
Groß

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen